"Chocolat" von Joanne Harris,
mit Susanne Ulke und Martin von  Hopffgarten
"Ich möchte meinen geschätzten Lesern den guten Rat geben, vorsichtig zu sein mit Liebesromanen, Schokolade und ähnlichem Zündstoff, deren Gebrauch ich für sehr gefährlich halte". J.Steel, Londoner "Spectator" anno 1712.
23.02.2008

 

 

 

"Venus und Adonis" von William Shakespeare,
mit Barbara Geiger und Christian Kaiser.
12.04.2008

 

Seeträume-Sommernachtsträume Festival 2008 am Einfelder See :
"Perlen, Tölpel, Nachtigallen...", Märchen von Hans Christian Andersen, Musik von B. Bartok, S. Bortkiewicz und J.Takacs,
mit Antje Birnbaum und Heike Ziecke.
28.06.2008

 

 

Schleswig-Holstein Tag vom 11. - 13.07.2008

 

 

"Wine and Crime", Mörderisches mit und ohne Wein
mit Sabine Schindler und Jacline Brauer, Improvisationen am Klavier von Matthias Weiher.
18.10.2008

 

 

 

 

 

"Kurz und Gut"- Texte zum langen Donnerstag

 

 

"Der Heep-Mörder"
Lesung mit Martin Wolter.
07.02.2008

 

"E.T.A.Hoffmann" - Schriftsteller, Komponist - eine Annäherung
Eine Annäherung an den Künstler von Heino Scheel.
06.03.2008

 

 

"Die pure Leselust"
Lesung mit Hannelore Scheel.
03.04.2008